Dienstag, 6. Oktober 2009

Gastartikel sind willkommen!

In letzter Zeit habe ich mir einige Gedanken zur Zukunft des mikro.link.blog gemacht. Ich möchte nicht das dieser Blog zur Einbahnstraße wird. Deshalb kam ich zu folgender Überlegung, zukünftig möchte ich den Blog auch für Gastartikel öffnen.

Also wenn sich einer von euch angesprochen fühlt, nur zu. In den Gastartikeln kann es um alles gehen was mit der Mikroskopie zutun hat, wie z.B. die Vorstellung der eigenen Webseite, Mikrofotografie, spezielle Projekte, mikroskopische Techniken, oder einfach nur Gedanken zur Mikroskopie, usw.

Der Blog soll nicht zum Forum werden, vielmehr geht es mir darum der Mikroskopie mehr “Leben” einzuhauchen und das verstaubte Image etwas zu entstauben! Es lebe der Dialog.

In diesem Sinne, wer nun Interesse hat bitte einfach eine Email senden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten