Mittwoch, 12. August 2009

Leica Microsystems Photo Contest

Neben den etablierten Mikroskopiefotowettbewerben von Nikon und Olympus bietet Leica Microsystems den Usern ihrer Mikroskope an, sich am hauseigenen Fotowettbewerb zu beteiligen.

Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass mir dieser “Contest” von Leica Microsystems bis Dato nicht bekannt war, obwohl er offenbar seit 2006 existent ist. Von der Anzahl der in den Galerien gezeigten Aufnahmen, schließe ich, dass sich der Bekanntheitsgrad auch in Grenzen hält. Da kann ich mich aber auch irren.

Der Wettbewerb ist übers Jahr durchgehend. Jedes Quartal wird aus den Einreichungen ein Gewinner gekürt. Teilnahme berechtigt ist offenbar jeder User eines Leica Mikroskops.

Wer sich nun zur Teilnahme berufen fühlt ,findet auf der Webseite alle Details. Besonders würde mich interessieren in wie weit der “Leica Microsystems Photo Contest” bei den Lesern bekannt ist bzw. bereits bekannt war. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen